Freiwillige Feuerwehr Jork

Sie sind hier: Aktuelles » Archivierte Meldungen

Archivierte Meldungen

  • Seite 1 von 4

21.03.2017

Archivierte Meldungen

Treckergespann droht in Seitenraum zu kippen

Trecker droht in Seitenraum zu kippen© Rolf Lühmann

21.03.2017

Archivierte Meldungen

30 „neue Feuerwehrleute“ im Alten Land

Lehrgangsteilnehmer und Ausbilder 2017© Rolf Lühmann

14 Mitglieder kommen aus dem Bereich der Gemeinde Jork, 16 aus dem Bereich der Samtgemeinde Lühe.

06.01.2017

Archivierte Meldungen

Feuer 1 im Obstmarschenweg

Feuer 1 im Obstmarschenweg© Feuerwehr Jork

Am 03.01.2017 um 02.57 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Königreich und Hove zum ersten Brandeinsatz in der Gemeinde Jork im Jahr 2017 gerufen.

21.12.2016

Archivierte Meldungen

Öl auf Gewässer

Vorbereitungen Ölsperren

Heute um 13.19 Uhr wurden die Ortsfeuerwehren Borstel und Grünendeich sowie der Umweltzug des Landkreises Stade zu einem Einsatz “Öl auf Gewässer” an die Lühemündung gerufen.

17.06.2016

Archivierte Meldungen

Einsatz an der Este: Baum im Wasser

Sägearbeiten an der Este

09.05.2016

Archivierte Meldungen

Feuer in der JVA Hahnöfersand

Sammelplatz AGT

19.03.2016

Archivierte Meldungen

Brennt PKW unmittelbar an Reetdachhaus

Angriffstrupp unter PA beim Ablöschen"

11.12.2015

Archivierte Meldungen

Neues Feuerwehrfahrzeug in Dienst gestellt

Neues Feuerwehrfahrzeug in Dienst gestellt

Am 28.11.2015 wurde das neue Tragkraftspritzenfahrzeug (TSF-W) offiziell übergeben.

21.10.2015

Archivierte Meldungen

Brunnenpumpen

1

Brunnenpumpen am 17.10.2015

25.04.2015

Archivierte Meldungen

Auszeichnung!

Auszeichnung

Kreisfeuerwehrverbandstag am 25.04.2015

01.04.2015

Archivierte Meldungen

Wiederwahl!

Vereidigung

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung ist der Ortsbrandmeister der FF Borstel Jochen Minners durch seine Kameraden für weitere 6 Jahre in seinem Amt bestätigt worden.

Pressemitteilung:

10.02.2015

Archivierte Meldungen

Feuer in der JVA Hahnöfersand

Hahnöfersand II

Am 10.02.2015 wurden die Ortsfeuerwehren Königreich, Hove, Bortsel, Jork und die Drehleiter Buxtehude zu einem Feuer in der Justizvollzugsanstalt Hahnöfersand alamiert

06.02.2015

Archivierte Meldungen

Feuer in der Justiz-Vollzugs-Anstalt Hahnöversand

Diverse Ortsfeuerwehren der Gemeinde Jork wurden zu einem Feuer in einer Zelle der JVA Hahnöfersand.

06.02.2015

Archivierte Meldungen

Einsatz: Personensuche an der Elbe am 09.01.2015

Personensuche an der Elbe

Am 09.01.2015 um 13:04 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Borstel zur Personensuche an der Elbe alarmiert.

  • Seite 1 von 4
« zurück

Veranstaltungen